news-img aboutme-img link-img gb-img impressum-img

Name :
Mail :
Homepage :
Eintrag :
auth1
Verification-Code:


Seite: 1 2 3 4 5 6 7

IcyErasor mail.jpg hp.jpg
2004 08 18 - 18:06
Hey Jannis!

Draox hat mir letztens Grüße von dir ausgerichtet! THX+Zurück.

Schreib doch mal Mail oder so, oder ruf an? Wo bistn jetzt überhaupt.. ...?
Jannis mail.jpg
2004 08 15 - 05:15
huhu andi, wollte dich nur mal grüssen, in sachen webdesign hast du dich ja gesteigert! furchtbar so ein offline leben sag ich dir :(
hoffe wir sehen uns nochmal (virtuell) bis dann machs gut grüss drix mal
Leko mail.jpg
2004 07 17 - 18:28:5
Hi, nette page!
-GG Leko
MorAB hp.jpg
2003 09 15 - 18:51
nice pics!
sehr lustig.
wer is denn die braut die so komastoned is, dass sie vergisst sich anzuziehn? trotzdem noch bock hat zu boarden?
Andi mail.jpg
2003 07 31 - 20:15
Hey Georg,
Des liegt daran dass ich meist mit leuten über Icq, Irc oder E-mail Kontakt halte..

Wo ich aber mal grad dabei bin: ihr geht doch auch Frequency 14. 15. ? Da treff ma uns ja vielleicht.